Startseite
  Archiv
  TLG?
  Mädchen
  Esstagebuch
  Gewichtsverlauf
  Ziele/Belohnungen
  Ablenkung & Co
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grape.Fruit

http://myblog.de/the-long-goodbye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julia <3
( / Website )
21.4.09 18:05
Hey du
Mach dir nix draus
Das war bestimmt nur das ganze Wasser, hab gelesen, dass du das so spät noch getrunken hast...
Dafür wirst du dich dann morgen auf der Waage bestimmt freuen

gglg Julia <3



Julia
( / Website )
18.4.09 20:27
Sry, dass ich jetzt erst antworte..
Am besten sagst du mir das Gewicht, das du am Montagmorgen direkt nach dem Aufstehen hast



Julia
( / Website )
14.4.09 09:56
Hey
Freut mich, dass du mitmachst!
Ok dann trage ich dich schonmal in die Liste ein

gglg Julia <3



Andrea
( Email / Website )
15.1.09 18:02
He Katie!

Du hast schon selber gesagt, dass Kritik oder dich von anderer Meinung überzeugen nicht helfen wird. Aber ich sag trotzdem was ich zu sagen hab.

Es ist schade, dass du solche Gewichtsprobleme hast und dich auf 45kg runterhunger willst. 45kg bei 163cm ist EINFACH ZU WENIG. das ist ein BMI von 16 und 19 ist das Minimum (das wären 55kg bei dir). Ich denk aber, dass du das selber weißt.

Ich wünsch dir, dass du dein Ungleichgewicht in den Griff bekommst und du gesund wirst. Dass du dich so akzeptierst wie du bist. Ohne ständiges zählen und zu dick fühlen.

Grüße
Andrea



ILZJWTpOnWyHOVc
( Email / Website )
29.11.08 12:38
LWJyzW pbzjaqyrsfvz, [url=http://eydvdnvyapre.com/]eydvdnvyapre[/url], [link=http://reqkkjuwsymp.com/]reqkkjuwsymp[/link], http://rjsdilztkgxy.com/



Mouse
( Email / Website )
7.7.08 11:32
Hallo,
wir sind ein junges Forum, sozusagen ganz frisch aus dem Boden gestampft und suchen noch nach netten Mitglieder. Wir sind kein Pro-Ana Forum, aber ein Ort wo Menschen welcher Ansicht auch immer, offen mit ihnen umgehen dürfen. Wir verbieten nichts, freuen uns aber auf jede Menge konstruktiver Diskussionen.

"Pro Insanity" bedeutet allerdings nicht das wir uns für den puren Wahnsinn oder ähnliches aussprechen. Es bedeutet einfach das wir aus der Masse herausfallen, mit unseren Störungen oder Krankheiten aber trotz aller Problem und Ängste versuchen ein lebenswertes Leben zu führen.
Dieser Ort ist für Betroffene, genauso wie für Angehörige. Hier sitzen sozusagen alle an einem Tisch. Wir wollen niemanden ausgrenzen. Wir wollen das jeder frei sprechen kann!
"Pro Insanity", steht also mehr für "Anti-Stigma".

Wir haben ein Bereich für tägliches, aber auch für Themen wie Suizid, Depressionen, Persönlichkeitsstörungen, etc.
Unser Schwerpunkt liegt allerdings auf dem Thema Esstörungen. Magersucht, Bulimie genauso wie Binge-Eating und EDNOS beschäfigen unsere Mitglieder. In diesen Bereichen geht es darum die Esstörung zu bekämpfen.
In unserem Pro-Bereich wollen wir mit ihr leben.
Genauso finden wir Kritik wichtig.

Pro-Befürworter und Gegner reden oft aneinander vorbei, weil ihnen eine Möglichkeit zum Austauch fehlt. In diesem Forum wollen wir beide zusammen bringen. Damit wollen wir zeigen das Pro-Ana keine Sekte ist, wir wollen keinesfalls die Pro-Szene angreifen. Wir wollen eine objektive Betrachtungsweise finden.

Wenn ihr Interesse gefunden habt, registriert euch doch bei uns oder hinterlasst uns eine Nachricht im Gästebereich! Wir freuen uns auf Zuspruch wie auch auf Kritik.

http://www.proinsanity.kostenloses-forum.be

LG
Mouse



pusteblume
( / Website )
6.7.08 20:23
magst du mich verlinken? hab dich schon in meiner liste ;-) http://pusteblum.de.tl/Home.htm



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung