Startseite
  Archiv
  TLG?
  Mädchen
  Esstagebuch
  Gewichtsverlauf
  Ziele/Belohnungen
  Ablenkung & Co
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grape.Fruit

http://myblog.de/the-long-goodbye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich kotze ab.

war noch oben bei meiner nachbarin.
sie ist so süß und niedlich und DÜNN.
und hat mich mit kuchen und nudeln vollgestopft.
ist ja nicht so, dass ich nicht hätte nein sagen können... toll..

 

also ich habe von ihr einen kleinen teller nudelauflauf serviert bekommen und drei stück mandarinenkuchen. eher semigeil.
ich fühle mich unglaublich fett und habe bauchschmerzen. und das nach der disziplin der letzten tage, ey. wie ärgerlich. .(

mal schauen was die waage morgen sagt. ich hab angst.
ab morgen wieder volles programm.

21.4.09 22:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily / Website (21.4.09 22:53)
Hey Liebes,
Kopf hoch. Das mit der Diszipin wird sicherlich wieder besser. Ich drück dir die Daumen! Du schaffst das :D
Glaub an dich.
Liebe Grüße
Emily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung