Startseite
  Archiv
  TLG?
  Mädchen
  Esstagebuch
  Gewichtsverlauf
  Ziele/Belohnungen
  Ablenkung & Co
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grape.Fruit

http://myblog.de/the-long-goodbye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fuck you

da gehst du ein mal in deine scheiss küche wo du eh nichts hast und findest doch immer wieder IRGENDWAS.

hab grad 32 g bitterschokolade gegessen.
50 gr sojagranulat.
4 trockene aprikosen
6 datteln

und ich war schon dabei nudeln zu machen. ich wollte zwar nur eine kleine tasse fühlen und nur ganz wenig helle soße machen aber trotzdem. konnte mich noch zurückhalten. die soße war schon fertig und hatte eine puddingkonsistenz und so hab ichs gelassen.

gott sei dank !!!

wie es mich aufregt, dieses gefresse.
ich wusste doch vorher schon, wie ich mich nun fühlen würde.
es regt mich megamäßig auf.

21.4.09 20:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung