Startseite
  Archiv
  TLG?
  Mädchen
  Esstagebuch
  Gewichtsverlauf
  Ziele/Belohnungen
  Ablenkung & Co
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grape.Fruit

http://myblog.de/the-long-goodbye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hungerrrrrrrrr.

mein magen meldet sich und sagt er hat hunger. mir egal, ich bin der körperboss. hahaha. hab ja halt auch nix.

war heute nicht draußen.... kein bock gehabt.
dafür schreibe ich mit dem süßen typen aus einen club in braunschweig.

heute bisher:

- tee mit süßstoff
- 1 cappu

werd gleich noch nen cappu trinken, glaub ich und morgen auf jeden fall neuen holen bei lidl. ohne das zeug dreh ich duuuurch. mein früchteteevorrat neight sich auch dem ende: 3 teebeutel noch.

bin gespannt was die waage morgen sagt !!

 

nachtrag 23:25 h
hmmmmmmmm, war wohl nix. habe noch sojagranulat gefunden und ein bisschen was davon wasser aufquellen lassen.. so 50 gr ungefähr. ist jetzt auch nicht die welt und scheisse, es war lecker. haha. achso, und 1,5 merci herbe sahne, habe ich noch gefunden. ärgerlich. ich muss das essen eliminieren bevor es mich eliminiert.
und ich muss stark bleiben und jetzt keine verfickten scheiss nudeln  kochen. ahhhhhhh.

20.4.09 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung