Startseite
  Archiv
  TLG?
  Mädchen
  Esstagebuch
  Gewichtsverlauf
  Ziele/Belohnungen
  Ablenkung & Co
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grape.Fruit

http://myblog.de/the-long-goodbye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
59, 5 kg

îch habe gestern noch eine scheibe brot mit margarine und senf (HALLO WIE EKELHAFT?!? gegessen. jetzt habe ich wirklich kein brot mehr. und für drauf sowieso nichts, ich glaube der light-frischkäse verschimmelt langsam vor sich hin.

wenn ich alles richtig verstanden habe, bin ich nächste woche kandidatin bei wer wird millionär? ÄHH!!!! ok. is geil. wenn ich die million gewinne heule ich vor freude und mache einen purzelbaum.

für heute ist nur tee und ein bisschen cappu geplant, essen hab ich ja wie schon erwähnt keins und ich glaube, ich hab keine lust mich für IRGENDWAS rauszubewegen. obwohl, heute abend vielleicht zum büdchen um ein paar einzelne kippen zu organisieren. hätte auch lust auf apfelschorle. ob ich kurz zum lidl sollte? dann könnte ich auch gleich neuen cappu kaufen. hmm. i don't know.

gewicht heute morgen war 59, 5 kg und das, obwohl ich gehofft hatte, dass es bei mindestens 59, 3 kg sein würde .( aber kein wunder: wer sich abends noch ne scheibe brot reinstopft, der bleibt halt fett, hässlich und träge. und nimmt auch nichts ab. deswegen heute nur flüssiges. und sowieso beginnt heute die challenge... also bitte !!

ich meld mich später.
peace.

katie

 

20.4.09 17:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (20.4.09 18:11)
Wie hast du in so kurzer Zeit von ca. 64 auf 59kg abgenommen?????????


katie (20.4.09 18:43)
hey, ich kann dir leider nicht auf deiner seite antworten, da sie komplett privat ist... wie ichs geschafft hab... nun... ich hab halt einfach... keine ahnung... war das ne rethorische frage? hahaha .) ich hab halt nur nichts/wenig gegessen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung