Startseite
  Archiv
  TLG?
  Mädchen
  Esstagebuch
  Gewichtsverlauf
  Ziele/Belohnungen
  Ablenkung & Co
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grape.Fruit

http://myblog.de/the-long-goodbye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
59, 6 kg.

HEEEEEEEEEEY!

ich bin zurück von meinem spontanen, 4-tägigen roadtrip.
münster-leipzig-braunschweig und zurück zu mir nach hause.
das hat was.

man hatte spaß und essenstechnisch ists relativ gut gelaufen.
donnerstag habe ich gar nichts gegessen, freitag ein bisschen obst und einen veganen teller aus dem backstage, weil der eine bandmensch mich gezwungen hat. samstag ein bisschen salat  und ein stück brot aus einem anderen backstage von einem anderen konzert (haha). heute war semi: zwei minischokoriegel gefressen aber egal. aber es wird alles gut. ich bin megamotiviert weil die waage endlich wieder unter 60 kg anzeigt und das bedeutet GUTE LAUNE !!! geld habe ich eh keins um essen einzukaufen und nudeln machen heißt abwasch und abwasch ist scheisse. richtig? RICHTIG!

 

morgen beginnt die challende. ich bin gespannt.
auch was die waage morgen früh sagt, konnte mich ja 3 tage nicht wiegen morgens.

 

 

20.4.09 01:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


federschwer / Website (20.4.09 10:26)
hey
hab gerade gelesen das du auch aus münster kommst
find ich cool ^^

wenn du lust hast können wir uns ja verlinken?!

lg federschwer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung