Startseite
  Archiv
  TLG?
  Mädchen
  Esstagebuch
  Gewichtsverlauf
  Ziele/Belohnungen
  Ablenkung & Co
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grape.Fruit

http://myblog.de/the-long-goodbye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:D

gestern das konzert in köln war der HAMMER!
mir tut zwar alles weh weil ich bei bane vorn stand und einige tritte kassierte aber es war einfach nur geil, geil, geil.
sie haben meinen lieblingssong gespielt... hätte ich NIEMALS erwartet.

habe gestern relativ wenig gegessen, heute von ner freundin die hier war ein bisschen chinesisch, weil sie bestellt hatte.

habe mich heute nachmittag mit klamotten gewogen und auch nachdem ich schon was getrunken, bisschen gegessen und grad geduscht hatte (nasse haare): 62, 8 kg. mal sehen was die waage morgen sagt werd heute noch einen karamell cappuchino trinken und danach nur noch tee. <3

er hat sich natürlich immernoch nicht gemeldet.
gestern gings mir wieder scheisse deswegen aber hey... kann ich eh nichts dran ändern. wenn er das nächste mal hier ist gehe ich hin und werde sowas sagen wie: mensch, haben wir ja gut hinbekommen kontakt zu halten. ganz klasse, du arschloch!

'

15.4.09 19:21


Werbung


bad timing...

ich werde keine antwort von ihm bekommen.
heute nicht und morgen nicht.
wahrscheinlich niemals.

to my dearest fiance.... dass ich nicht lache.
ich hasse alle.
ich hasse männer.
ich muss weinen und würde gerne kotzen.

14.4.09 03:21


puh..

mir ist langweilig.
ich habe hunger und habe mir ein ein toast reingeschoben.
das hätte doch echt mal nicht sein müssen, hurendrecksfotzenscheiss.

 *hust*
entschuldigung.
ansonst liefs heut aber doch echt gut.

ich höre musik und schaue mir andere seiten an und wasche nachher noch ab. glaub ich. morgen bekomme ich besuch für eine nacht... hab da irgendwie schon gar keinen bock drauf aber vielleicht hat sie zigaretten.

 

14.4.09 00:08


bisher gut.

habe meinen scheiss papierkram endlich erledigt und muss für mittwoch nur noch ein paar unterlagen raussuchen. ich hoffe, ich finde diese unterlagen überhaupt noch.

bisher: 2 tassen karamell cappuchino, 6 cornichons, 1 stück tomate

bin zufrieden. falls es so bleibt.
habe festgestellt dass cornichons kaum kalorien haben,
was sehr gut ist, da sie sättigen und einen tollen geschmack haben.
yör!

gestern und heute GG ALLIN gehört.
it makes no sense, the things you do or say, girl.


13.4.09 21:07


yeah !!!

61, 7 kg, das bedeutet: 1 Kg weniger als vorgestern.
Und das obwohl ich nach der Party so einen Aussetzer hatte.

T.'s Freund hat mir wieder geschrieben.
Er hat gesagt, er weiß es ginge ihn alles nichts an und würde mich nicht auf ein Thema ansprechen wollen, was irgendwie... wehtun könnte. Ich habe ihm geantwortet, dass ich selbst nicht weiß wie wir auseinandergegangen sind. Dass er halt dort wohnt, ich hier...  dass ich ihn nicht genug kenne um zu sagen, was er ernst meine und was nicht. Er war seit vorgestern übrigens nicht mehr im Internet, wies aussieht. Hm.

Schon Montag und immernoch kein Lebenszeichen von ihm.
WAS SOLL DAS?

 

13.4.09 18:18


oh mein gott.

die party in dortmund ging länger als erwartet.
ich bin einfach grad erst, total wasted, nach hause gekommen.

war ne lange nacht die mich insgesamt 3,50 € + 3,90 € gekostet hat. sehr gut, wenn man auf alles eingeladen wird. ich habe leider nur zu oft an t. gedacht. und von ihm erzählt. aber hey. sein bandkollege hat mir geschrieben und seine bandkollegin auch. er meinte, ob zwischen 'ihm und mir alles klar sei'. keine ahnung. ob er denen was erzählt hat? klingt danach. ich muss nachhaken.
arghgfgdf.

getränke auf der party: red bull sugarfree, wasser, 0,33 sekt
fressen: 1 veg. döner, 1 sandwich vom kartoffellord

fuck you.
morgen wiegen. hurensohnmistfotzenscheisse.
morgen drucke ich mir auch bilder von nicole richie aus und beklebe meine wohnung damit. mich kommt eh keiner besuchen.

12.4.09 20:59


mein herz hört auf zu schlagen

glaube ich.. er hat die nachricht gelesen.
hey, ich versteh das. wahrscheinlich kam er gerade erst vor ein paar stunden zu hause an und hat einen riesen jetlag. und da hat man anderes im kopf als dem deutschen mädchen zu antworten. wahrscheinlich schläft er jetzt. und ich sitze hier und zerbreche mir meinen kopf darüber. manchmal gaube ich, dass es bei mir immer so läuft. ich zerbreche mir den kopf und die männer erinnern sich nicht mal an mich.... aber was rede ich da? er wird sicher noch antworten.
kennt ihr das, wenn alle euch etwas einreden und am ende glaubt ihr es? das habe ich grade und es ist furchtbar.

er mag mich.
er wird sich melden.
er hat gesagt, dass ich schön bin.
und dass er zurück kommen wird.
und seiner mutter hat er von mir erzählt.

gerde mein zweiter cappu heute... werd den noch austrinken und dann auf die party nach dortmund. stehe auf der gästeliste. gut!
was zieh ich nur an um meinen fettbauch zu kaschieren?

11.4.09 20:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung