Startseite
  Archiv
  TLG?
  Mädchen
  Esstagebuch
  Gewichtsverlauf
  Ziele/Belohnungen
  Ablenkung & Co
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Grape.Fruit

http://myblog.de/the-long-goodbye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hungerrrrrrrrr.

mein magen meldet sich und sagt er hat hunger. mir egal, ich bin der körperboss. hahaha. hab ja halt auch nix.

war heute nicht draußen.... kein bock gehabt.
dafür schreibe ich mit dem süßen typen aus einen club in braunschweig.

heute bisher:

- tee mit süßstoff
- 1 cappu

werd gleich noch nen cappu trinken, glaub ich und morgen auf jeden fall neuen holen bei lidl. ohne das zeug dreh ich duuuurch. mein früchteteevorrat neight sich auch dem ende: 3 teebeutel noch.

bin gespannt was die waage morgen sagt !!

 

nachtrag 23:25 h
hmmmmmmmm, war wohl nix. habe noch sojagranulat gefunden und ein bisschen was davon wasser aufquellen lassen.. so 50 gr ungefähr. ist jetzt auch nicht die welt und scheisse, es war lecker. haha. achso, und 1,5 merci herbe sahne, habe ich noch gefunden. ärgerlich. ich muss das essen eliminieren bevor es mich eliminiert.
und ich muss stark bleiben und jetzt keine verfickten scheiss nudeln  kochen. ahhhhhhh.

20.4.09 22:52


Werbung


59, 5 kg

îch habe gestern noch eine scheibe brot mit margarine und senf (HALLO WIE EKELHAFT?!? gegessen. jetzt habe ich wirklich kein brot mehr. und für drauf sowieso nichts, ich glaube der light-frischkäse verschimmelt langsam vor sich hin.

wenn ich alles richtig verstanden habe, bin ich nächste woche kandidatin bei wer wird millionär? ÄHH!!!! ok. is geil. wenn ich die million gewinne heule ich vor freude und mache einen purzelbaum.

für heute ist nur tee und ein bisschen cappu geplant, essen hab ich ja wie schon erwähnt keins und ich glaube, ich hab keine lust mich für IRGENDWAS rauszubewegen. obwohl, heute abend vielleicht zum büdchen um ein paar einzelne kippen zu organisieren. hätte auch lust auf apfelschorle. ob ich kurz zum lidl sollte? dann könnte ich auch gleich neuen cappu kaufen. hmm. i don't know.

gewicht heute morgen war 59, 5 kg und das, obwohl ich gehofft hatte, dass es bei mindestens 59, 3 kg sein würde .( aber kein wunder: wer sich abends noch ne scheibe brot reinstopft, der bleibt halt fett, hässlich und träge. und nimmt auch nichts ab. deswegen heute nur flüssiges. und sowieso beginnt heute die challenge... also bitte !!

ich meld mich später.
peace.

katie

 

20.4.09 17:24


///////

there is no mistake
that i'm not free to make
all because of six strings
stretched across a board

 

20.4.09 01:17


59, 6 kg.

HEEEEEEEEEEY!

ich bin zurück von meinem spontanen, 4-tägigen roadtrip.
münster-leipzig-braunschweig und zurück zu mir nach hause.
das hat was.

man hatte spaß und essenstechnisch ists relativ gut gelaufen.
donnerstag habe ich gar nichts gegessen, freitag ein bisschen obst und einen veganen teller aus dem backstage, weil der eine bandmensch mich gezwungen hat. samstag ein bisschen salat  und ein stück brot aus einem anderen backstage von einem anderen konzert (haha). heute war semi: zwei minischokoriegel gefressen aber egal. aber es wird alles gut. ich bin megamotiviert weil die waage endlich wieder unter 60 kg anzeigt und das bedeutet GUTE LAUNE !!! geld habe ich eh keins um essen einzukaufen und nudeln machen heißt abwasch und abwasch ist scheisse. richtig? RICHTIG!

 

morgen beginnt die challende. ich bin gespannt.
auch was die waage morgen früh sagt, konnte mich ja 3 tage nicht wiegen morgens.

 

 

20.4.09 01:04


60, 3 !!!!

Morgen muss ich U60 kg sein.
ICH MUSS!

Hab leider nicht viel Zeit.
Duschen und dann aufs Konzert.
Über mich gehen Gerüchte um ich würde mit Band schlafen.
Aber welche Band will schon mit ner fetten Qualle ins Bett?
Die sollen mal alle klarkommen auf ihr Leben.

60,3 kg !! 60, 3 kg !! 60, 3 kg !!

16.4.09 16:01


..

ich hab übelst hunger.
richtig doll.

aber da ich nichts, gaaaar nichts, zu essen habe, kann ich halt auch nichts essen. sehr gut.
16.4.09 01:24


ich glaub ich werd krank

heute morgen hatte ich nur halsschmerzen, dachte das kam vom brüllen gestern. mein ganzer rücken (+ der nacken) tut weh. und ich fühl mich halt so benommen. scheisse.

kein bock krank zu werden.

grad noch mal mit klamotten gewogen: 62, 3 kg. aah.
ich sollte mich nicht so oft auf die waage stellen.

15.4.09 23:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung